Contact Center

Limited Days

Neukunden Registration

Auf dieser Seite können die Call Center Agents im Namen der Neukunden einen Termin erfassen


Registration Neukunden MIT Einladung
Neukunden, die eine Einladung zu den Limited Days erhalten haben, jedoch nicht auf die Einladung reagiert haben, können via Call Center für einen Termin erfasst werden.

  • Beim Nachtelefonieren muss die bevorzugte Marke sowie der Betrieb beim Kunden abgeholt werden.
  • Klicken Sie auf den Button «weiter zur Registration», um das Anmeldeformular zu öffnen. Erfassen Sie anschliessend die Pflichtfelder sowie den Wunschtermin des Kunden.
  • Möchte der Kunde lieber zu einem späteren Zeitpunkt kontaktiert werden, so können Sie dies ganz unten auf dem Anmeldeformular erfassen.
  • Sobald Sie das Registrationsformular absenden, erhält der Kunde automatisch eine Terminbestätigung!

* Diese Personen haben eine Einladung zu den Limited Days erhalten und können hier erfasst / Termin vereinbart werden.

Neukunden MIT Einladung *